Sonstiges

Rund ums Schuljahr 22-23

... und am Ende ist alles gut!

07.07.2023

Ein fast normales Schuljahr war es, das Schuljahr 2022-23.

Positiv – Corona war im Unterricht so gut wie kein Thema mehr. Alle geplanten Aktivitäten und Unternehmungen konnten wieder wie gewohnt stattfinden, wie z.B. unser Schulsportfest, Special Olympics Veranstaltungen, Bandauftritte, Sportivationstag, Klatschmohn-Theaterfestival, Tagesausflüge etc. …

Negativ – Corona hatte bei den Gutshof-Highlights doch noch die Finger im Spiel: Der Weihnachtsbasar fiel auch in diesem Schuljahr zum wiederholten Male aus und die fleißigen Tänzer und Schauspieler konnten ihr Weihnachtsstück wieder nicht ihren Eltern, Geschwistern, Omas und Opas vorführen.

Aber: Das Sommerfest fand nach drei Jahren Corona-Pause endlich wieder statt und nun konnte SMILA eine gekürzte Fassung ihres Weihnachtsstücks den Familien und anderen Gästen präsentieren!

All das wie immer nachzulesen bzw. in den Galerien anzuschauen in den verschiedenen Unterkategorien der Förderschule.

Und was im Laufe des Schuljahres noch so in den einzelnen Klassen passiert ist sehen sie in der folgenden Bildergalerie – viel Spaß beim Anschauen!